© 2019 by Michael Kilian  

Meine Leidenschaft gilt der Schönheit, die in allen Dingen wohnt. Diese würdig festzuhalten und mit anderen zu teilen ist meine Motivation. Dabei stehen Stimmungen und Impressionen gegenüber einer vollständigen Dokumentation eindeutig im Vordergrund. 

 

 

Als langjähriger Amateurfotograf versuche ich so weit wie möglich einem cineastischen Ideal nahe zu kommen. Das Spiel mit Tiefenschärfe, Belichtung und intuitiver Kameraführung sind für mich eine ständige Freude aber auch Herausforderung auf dem Weg zum perfekten Ergebnis. Meine Filme sollen nicht als Reiseführer, sondern als liebevolle Auszeiten in eine ruhigere Welt dienen. Hierbei spielen Bild und Musik die dominierende Rolle.

passion for filmmaking

cinematic

Cinematic

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now